Po versohlen geschichten lustenau

Vom Stiefvater versohlt - Forum für Spanking-Geschichten Ich weiß noch gut, wie ich mir die Angst vorgestellt habe, vor ihm zu stehen, die Hände über meinem. Po, während er an seinem Pult saß und mich belehrte. Als er verkündete, ich würde versohlt werden, formte ich mit meinem Mund vor Überraschung ein O und ich bedeckte ihn mit der Hand. (Er versicherte mir später, dass außerhalb des Hauses nichts zu hören sei) War das fürchterlich. Der Onkel Spanking Geschichten RED bottom - Die Storyecke Ich verfluchte den Gedanken, mir den. Po versohlen zu lassen, und versprach mir selbst, mich immer so zu benehmen, dass es für so was nie mehr Anlass geben wird. Der Stoff war dünn und schmiegte sich perfekt um Hüften und. Sie gab es jetzt nur ungern zu, aber vom versohlen verstand er etwas.

Po versohlen geschichten lustenau - VoyForums: Forum

Ich leistete keinen Widerstand als er mich übers Knie legte, aber ich bedeckte mein Gesicht mit den Händen als er meinen Rock hochschob und meinen dünnen Baumwollslip freilegte. Dann packte er sie am Arm und zog sie zum Bett. Ich legte mich auf den Rücken und drückte mein schmerzhaftes Hinterteil in die kühlen Bezüge und kostete die Erinnerung an jeden Schlag seines Riemens noch einmal aus. Sie ließ mich 30 Minuten dort verharren, dann durfte ich endlich meinen Po reiben und danach nahm sie mich in den Arm und sagte ich war total tapfer. Tina fesselte meine Hände wieder, nahm die Stöckchen, den Klopfer und trieb mich wieder mit leichten Schlägen zurück durch den Wald. Die Betreffende hatte ein Nachthemd anzuziehen und sich im Wohnzimmer im Keller zur Bestrafung zu melden. Tina wies auf einen umgestürzten Baum, ich sollte mich darauflegen. Ich war in seinem Auto, aber nach einem beschwipsten Abend und einem unbedeutenden Unfall kehrte ich in einem Polizeiwagen zurück. So begleitete er sie zum Konferenzraum, so betrat sie diesen. Obwohl weder ich noch meines Wissens irgendwelche meiner Freundinnen jemals als Kind den Hintern versohlt bekamen, dachte ich doch dauernd daran. Auf einmal brach Fun in diese so müde Feier, alle waren vergnügt von den reizvollen Spielchen, nur Anette war noch nie an die Reihe gekommen und war auch nicht besonders unglücklich darüber. Post a message: This forum requires an account to post. Mein jungfräulicher Hintern - noch von bleichem Elfenbein - zeigte zur Decke wie ein vom Stiel abgebrochener Bogen. Er war der Büttel ihrer Autoaggressiven Züge, die sie früher so oft behindert hatten. Aber schließlich hing von dem Tag auch eine Menge ab, da konnte sie doch ein bischen Verständnis erwarten. Ich war von ihrem Tonfall total geschockt und hatte Angst vor den extra Schlägen, wie sollte ich noch 29 davon aushalten. Ich konnte meine Augen nicht abwenden, während ich den Rest meiner Kleider auszog. Beim 25 Hieb, reckten sich meine Hände auf meinen Hintern und blieben erstmal darauf liegen, um mich zu schützen. Er hatte etwas für sie übernommen, was sie früher selbst besorgt hatte. Die Wärterin, f/M, wieder eine tolle Story von Horst Bernatzky, die diesmal F/M-orientiert happy ening massage sexchat nl ist. Kein unerlaubter Nachdruck oder Weiterverbreitung! Ich wurde nochmals von Tina in den Arm genommen und gelobt, wie Tapfer ich das überstanden hatte. Es war eine schöne Zeit, mit vielen Schmerzen und Demütigungen durch ihre dominante Art. Sie holte eine Flasche Wasser aus ihrem Rucksack und eine Dose Creme raus. So will ich Dich haben!" Nach diesen Worten lockerte er seinen Griff und Annette konnte der mißlichen Lage entkommen.und kaum hatte er sich von seinem Thron erhoben bekam er eine links und eine rechts gescheuert. Als ich noch einmal über meine Hüften strich und schüchtern zustimmend nickte, starrte er mich nochmals an und sagte, daß er mit Mutter sprechen würde.

0 Gedanken über “Po versohlen geschichten lustenau

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *